Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association
Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association

NUTRABYTES

Bio-Kurkuma-Curcumin mit Ingwer und schwarzem Pfeffer, 1530 mg, Bio-zertifiziert von der Soil Association

Angebotspreis$15.00 Regulärer Preis$26.00
Ausverkauft

Purchase Options

Delivery Frequency

View subscription policy
Powered by Propel Subscriptions

Hochfeste Bio-Curcumin-Kurkuma-Kapseln - 1530 mg pro Portion (2 Kapselportionen), Bio-Kurkuma mit Ingwerwurzelextrakt und schwarzem Pfeffer | Zertifizierte Bio-Zutaten der Soil Association | Unterstützung der Immunität | Verdauungsgesundheit | Antiphlogistikum

WARUM NUTRABYTES KURKUMA UND SCHWARZER PFEFFER KAPSELN HOHE STÄRKE – Unsere Kurkuma-Curcumin-Kapseln wurden so formuliert, dass sie 1530 mg pro Portion enthalten: 1440 mg Bio-Kurkuma (720 mg pro Kapsel), 80 mg Bio-Ingwerwurzelextrakt (40 mg pro Kapsel) und 10 mg Bio-Schwarzpfeffer ( 5 mg pro Kapsel). Sie können sicher sein, dass Sie Kurkuma, Ingwer und schwarzer Pfeffer als Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität und Stärke in 100 % biologischer und natürlicher Form erhalten.

FORTGESCHRITTENE NUTRABYTES-KURKUMA-KAPSELN FÜR MAXIMALE ABSORPTION UND BIOVERFÜGBARKEIT – Wir haben Ingwer und schwarzen Pfeffer hinzugefügt, da sie eine Schlüsselrolle bei der Erhöhung der Aufnahme von Curcumin und anderen in Kurkuma enthaltenen Curcuminoid-Nährstoffen spielen.

NUTRABYTES WURDE IN GROSSBRITANNIEN FORMULIERT UND HERGESTELLT – Wir haben die höchste Qualität verwendet, die auf ihre Reinheit und Wirksamkeit in unseren Bio-Kurkuma-Kapseln getestet wurde, und möchten Ihnen helfen, Ihre tägliche Dosis Bio-Kurkuma auf einfachste Weise zu konsumieren. Unsere Bio-Kapseln sind leicht zu schlucken, was bedeutet, dass Sie Kurkuma problemlos in Ihren täglichen Lebensstil integrieren können.

NUTRABYTES HOHE QUALITÄTSSTANDARDS FÜR SIE – SOIL ASSOCIATION ZERTIFIZIERT BIOLOGISCH: Alle unsere Inhaltsstoffe sind 100 % biologisch und zertifiziert. Ein hohes Maß an Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird der Herstellung dieses Bio-Kurkuma-Ergänzungsmittels in allen Phasen der Produktion gewidmet, aus Rohmaterial, das von den Bio-Farmen Indiens importiert und an unsere Kunden weltweit geliefert wird. Wir haben eine vollständige Rückverfolgbarkeit von den Farmen bis zur Kundentür.

NUTRABYTES BIO-KURKUMA IST FÜR MAXIMALE ABSORPTION UND BIOVERFÜGBARKEIT FORMULIERT : Unsere Bio-Kurkuma-Kapseln enthalten Bio-Ingwer und Bio-Schwarzpfeffer (Piperine). Der schwarze Pfeffer spielt eine Schlüsselrolle bei der Erhöhung der Absorption von Curcumin und anderen Curcuminoid-Nährstoffen, die in Kurkuma enthalten sind.

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL SOLLTEN NICHT ALS ERSATZ FÜR EINE Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung & gesunde Lebensweise verwendet werden.

✅ LAGERUNG: Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und an einem kühlen, trockenen Ort lagern. Immer von Kindern fernhalten. Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer siehe unten.

✅ ACHTUNG: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosierung. Wenn Sie schwanger sind, stillen, verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen oder unter ärztlicher Aufsicht stehen, ist es ratsam, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Hausarzt oder Heilpraktiker zu konsultieren. Im Falle einer Nebenwirkung stellen Sie die Anwendung ein und konsultieren Sie sofort einen Hausarzt oder Heilpraktiker. Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren. Nicht verwenden, wenn die Versiegelung unter der Kappe beschädigt ist.

✅ UNSER VERSPRECHEN: DIE BIO-KURKUMA VON NUTRABYTES WIRD NACH HÖCHSTEN QUALITÄTSSTANDARDS HERGESTELLT. Wir bei Nutrabytes sind bestrebt, Ihnen Produkte anzubieten, die die hochwertigsten Inhaltsstoffe verwenden, ethisch und verantwortungsvoll bezogen werden und nach dem weltweit anerkannten Industriestandard – Good Manufacturing Practice (GMP) – zertifiziert sind. All diese Güte wird Ihnen in einer pflanzlichen Kapsel ohne synthetische Füllstoffe oder Bindemittel geliefert. Unsere Produkte werden unter Verwendung modernster Technologie und Herstellungstechniken entwickelt und hergestellt, um eine maximale Bioverfügbarkeit und einfache Absorption zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, Ihnen Nahrungsergänzungsmittel von höchster Reinheit, Wirksamkeit und Qualität zu liefern.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK
Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK

NUTRABYTES

Organic Turmeric Curcumin with Ginger & Black-Pepper, 1530mg, Certified Organic by Soil Association | Made in the UK

Sale price$15.00 Regular price$26.00
Sold out

Purchase Options

Delivery Frequency

View subscription policy
Powered by Propel Subscriptions

High Strength Organic Curcumin Turmeric Capsules - 1530 mg per serving (2 Capsule servings), Organic Turmeric with Ginger Root Extract and Black Pepper | Soil Association Certified Organic Ingredients | Immunity Support | Digestive Health | Anti Inflammatory

WHY NUTRABYTES TURMERIC AND BLACK PEPPER CAPSULES HIGH STRENGTH – Our turmeric curcumin capsules have been formulated to provide 1530mg per serving: 1440mg of Organic Turmeric (720mg per capsule), 80mg Organic Ginger Root Extract (40mg per capsule) and 10mg Organic Black Pepper (5mg per capsule). You can be confident that you are getting the highest quality and strength turmeric, ginger and black pepper food supplement in 100% organic and natural form.

NUTRABYTES ADVANCED TURMERIC CAPSULES FORMULATED FOR MAXIMUM ABSORPTION & BIOAVAILABILTY – We have included Ginger and Black Pepper as they play a key role in increasing the absorption of Curcumin and other Curcuminoid nutrients found in Turmeric.

NUTRABYTES HAS BEEN FORMULATED AND MANUFACTURED IN THE UK - We have used the highest quality tested for its purity and potency in our Organic Turmeric capsules and are dedicated to helping provide you with the easiest way to consume your daily dose of Organic Turmeric. Our Organic capsules are easy to swallow, meaning you can add turmeric easily into your daily lifestyle.

NUTRABYTES HIGH QUALITY STANDARDS TO YOU - SOIL ASSOCIATION CERTIFIED ORGANIC: All of our ingredients are 100% Organic and are certified. A high level of care and attention is given to the manufacturing of this Organic Turmeric supplement throughout all stages of production, from raw material imported from the organic farms of India and delivered to our customers globally. We have full traceability from the farms to the customers door.

NUTRABYTES ORGANIC TURMERIC IS FORMULATED FOR MAXIMUM ABSORPTION & BIOAVAILABILITY: Our Organic Turmeric Capsules include Organic Ginger and Organic Black Pepper (Piperine). The Black Pepper plays a key role in increasing the absorption of Curcumin and other Curcuminoid nutrients found in Turmeric.

FOOD SUPPLEMENTS SHOULD NOT BE USED AS A SUBTITUTE FOR A VARIED AND BALANCED DIET & HEALTHY LIFESTYLE.

✅ STORAGE: Keep out of direct sunlight and store in a cool dry place. Keep away from children at all times. For best before end and batch number see below.

✅ CAUTION: Do not exceed recommended dosage. If you are pregnant, breastfeeding, taking prescription medication or under medical supervision, it is advisable to consult a GP or Health Practitioner prior to taking any supplements. In the event of an adverse reaction, discontinue use and consult a GP or Health Practitioner immediately. Not suitable for persons under the age of 18 years. Do not use if seal under cap is broken.

✅ OUR PROMISE: NUTRABYTES' ORGANIC TURMERIC IS MANUFACTUTRED TO THE HIGHEST QUALITY STANDARDS. We at Nutrabytes are committed to providing you with products that use the highest quality ingredients, are ethically and responsibly sourced and are certified to the globally recognised industry standard - Good Manufacturing Practice (GMP). All this goodness is delivered to you within a vegetable capsule with no synthetic fillers or binders. Our products are designed and manufactured using state-of-the-art technology and manufacturing techniques to ensure maximum bioavailability and easy absorption. Our aim is to deliver health supplements to you of the highest purity, potency and quality.

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)